Team


Freddy

Frederic Dahmen // Gesundheits Manager, Bewegungsexperte, Radsporttrainer, Sport-Ernährungs-Trainer

Inhaber Wattwerk

Der Ideengeber und Gründer von Wattwerk hat eine umfangreiche Ausbildung beim DOSB genossen sowie durch sein Studium im Gesundheitswesen ganzheitliche Einblicke in sämtlichen Bereichen des Sports.

Als ehemaliger Leistungssportler erkannte er an der Schwelle zum Profisport, dass er auf Grund seiner genetischen Voraussetzungen nie so weit kommen würde, wie er es als Topathlet von sich selbst erwarten würde. So fokussierte er sich nun mehr vor 8 Jahren auf das Verbessern von Leistungsvoraussetzungen im Bereich der Biologie, Anatomie und Biomechanik. Als begeisterter Sportnachwuchs Förderer unterstützt er bei jeder Gelegenheit diesen und ist bei manchen Wettkämpfen mit dem Landesverband NRW tatkräftig dabei. Das innovative Arbeiten um alle Stellschrauben des Sports ins Optimum zu bringen sind hierbei seine persönliche Berufung.

Pippo

Thatchai Pinyou // Sport-Technik Student, Masseur und Radfanatiker

 

Pippo ist Sport-Technik Student und spezialisiert auf Bewegungsabläufe. Er vertieft fortlaufend sein Wissen in der Biomechanik und stellt Verbindungen aus der Trainingswissenschaft und Ernährung her.  Als Leidenschaftlicher Kraft- und Radsportler bringt er immer wieder Ergänzungen an und ist die Anlaufstelle wenn es um Fixed- oder Straßenkriterien geht.